FAQ
Brauchst du Hilfe?
Vielleicht konnten wir deine Frage in unserem FAQ bereits beantworten:
Wer will seinen Schmuck nicht so schnell wie möglich erhalten und tragen können? Dessen sind wir uns bewusst und versenden darum mehrmals täglich. Bestellst du an einem Werktag bis 14 Uhr, schicken wir die Bestellung in der Regel noch am gleichen Tag auf den Weg.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Aktuell versenden wir nur auf nationaler Ebene, innerhalb Deutschlands.
Kreditkarte
Falsche Größe? Kein Problem!
Wir arbeiten mit automatisierten Bestellungsprozessen, das heißt, nach Abschluss deiner Bestellung ist es leider nicht möglich diese zu ändern. Natürlich bleibt dir die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu retournieren.
In deinem Kunden Account kannst du dir ein vorbezahltes Retourenetikett herunterladen und ausdrucken. Somit kannst du deine Bestellung kostenfrei zurücksenden. Oder du kontaktierst unseren Kundensevice, er wird dir gerne weiterhelfen und dir ein Etikett per Mail zuschicken. Mit dem Retoure Label einfach das Paket bei der Post abgeben. Bitte stelle sicher, dass das Paket gut zugeklebt ist.
Die Retouren werden innerhalb von 4 Werktagen nach erfolgtem Wareneingang gebucht.
Sobald wir deine Retoure geprüft haben, erstatten wir dir den kompletten Betrag für deinen retournierten Artikel. Wenn du mit PayPal gezahlt hast, wird der Betrag direkt deinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Hast du auf Rechnung oder per Überweisung gezahlt, erstatten wir den Betrag auf das Konto von dem du ursprünglich gezahlt hast.
Nachdem du dein neues Lieblingsschmuckstück gefunden und in den Warenkorb gelegt hast, kopiere den von uns erhaltenen Rabattcode und füge ihn in das Feld „Gutschein-Code eingeben“ ein.
Hättest du gerne eine andere Farbe oder Größe von deinem Schmuck und möchtest dieses umtauschen? Dann sende uns den Artikel bitte einfach zu, mit dem Retoure Label aus deinem Kunden Account und wir retournieren dir den Betrag. Dann kannst du ganz einfach und bequem einen neuen Artikel deiner Wahl bestellen.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigungs- sowie nach erfolgreicher Bezahlung eine Zahlungsbestätigungsmail von uns (bitte beachte, dass beide Mails vorliegen müssen, damit deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist). Sollte diese auch nach längerer Zeit nicht eintreffen, prüfe bitte auch den Inhalt deines Spamordners. Sollte sich auch dort keine Mail von uns befinden, wende dich bitte an unseren Kundenservice, dann kümmern wir uns sofort darum, so dass du deinen Schmuck schnellstmöglich erhältst.
Um sicher zu sein, dass deine Angaben alle korrekt sind und die richtigen Produkte bestellt wurden, kannst du dich in deinen Account einloggen und dir alle Details in der die Bestellübersicht ansehen. Oder du schaust dir deine Bestätigungsmail an, auch dort findest du nochmal alles Wichtige zu deiner Bestellung.