Versandkostenfreie Lieferung
Kostenlose Retoure
GoGreen Versand mit DHL
Sicher einkaufen

FAQ


Brauchst du Hilfe?

Vielleicht konnten wir deine Frage in unserem FAQ bereits beantworten:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wer will seinen Schmuck nicht so schnell wie möglich erhalten und tragen können? Dessen sind wir uns bewusst und versenden darum mehrmals täglich. Bestellst du an einem Werktag bis 14 Uhr, schicken wir die Bestellung in der Regel noch am gleichen Tag auf den Weg.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2-4 Werktage.
Wir versenden Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Lieferung erfolgt aus Deutschland. 

Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Aktuell versenden wir nur auf nationaler Ebene, innerhalb Deutschlands.

Kreditkarte

Im Noelani Onlineshop kannst du ganz einfach und bequem per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren MasterCard-, Visa- und American Express. Solltest du die Ware retournieren, wird der Betrag auf demselben Kartenkonto wieder gutgeschrieben. Die Kreditkartendaten werden in verschlüsselter Form übertragen – die Verschlüsselungstechnik hat einen hohen Sicherheitsstandard.

Paypal
Bei der Zahlungsweise Paypal bezahlst du schnell und vor allem sicher. Die direkte Umleitung auf die Paypal Seite erspart doppeltes Ausfüllen von Formularen und die Bestellung wird sofort nach Auftragseingang bearbeitet. Die Belastung des Paypal-Kontos erfolgt direkt mit Abschluss der Bestellung.
Klarna Rechnungskauf
Natürlich kannst du bei uns auch auf Rechnung kaufen. Hierfür haben wir unseren externen Zahlungsdienstleister Klarna. Die Möglichkeit, auf Rechnung einzukaufen, besteht bei einer positiven Bonitätsprüfung durch Klarna und bis zu einem Bestellwert von € 2.500.
Nachdem du Klarna Rechnungskauf als Zahlungsart ausgewählt und einer Bonitätsprüfung zugestimmt hast, prüft Klarna im Hintergrund, ob die Möglichkeit für einen Rechnungskauf besteht. (Bitte beachte an dieser Stelle, dass die Prüfung automatisiert abläuft und wir auf das Ergebnis keinen Einfluss haben. Es ist möglich, dass Klarna selbst die Zahlung per Rechnung in einigen Fällen nicht zulässt.)
Außer den Versandkosten fallen keine weiteren Gebühren an. Nach Erhalt der Rechnung hast du 14 Tage Zeit, den Betrag zu zahlen. GANZ WICHTIG: Bitte nutze die in der Rechnung aufgeführten Informationen zur Zahlung, d.h. du überweist an Klarna.
Klarna Ratenkauf
Jetzt kaufen und erst später zahlen - das ist ganz einfach per Klarna Ratenkauf möglich.
Abhängig von der Ratenlaufzeit bieten wir die Möglichkeit per Klarna Ratenkauf einzukaufen. Die Laufzeit bestimmst du selbst (gilt für Bestellungen bis max. € 5.000 bei einer positiven Bonitätsprüfung durch unseren Partner Klarna). (Bitte beachte an dieser Stelle, dass die Prüfung automatisiert abläuft und wir auf das Ergebnis keinen Einfluss haben. Es ist möglich, dass Klarna selbst die Zahlung per Ratenkauf nicht zulässt.) Im Falle von Retouren erhältst du einen neuen Ratenplan.
Die Zahlung wird durch unseren Partner Klarna abgewickelt, bitte daher keine Zahlungen an Noelani veranlassen.
SOFORT Überweisung
Bei der Zahlungsweise SOFORT Überweisung kannst du fix und auch sicher zahlen. Es ist eine gute Alternative zu unseren anderen Zahlarten. Ohne ein Benutzerkonto anlegen zu müssen, kannst du mit deinen eigenen Bankdaten den Kauf abwickeln. Klarer Vorteil ist hier, wir erhalten eine direkte Zahlungsbestätigung und können somit deinen Auftrag umgehend bearbeiten. Die Belastung des Kontos erfolgt erst mit Abschluss deiner Bestellung.
Giropay
Entscheide dich für Giropay! Nach der Eingabe deiner Bankleitzahl wirst du sicher zum Online-Banking deiner Bank weitergeleitet. Hier meldest du dich wie gewohnt mit deinen Zugangsdaten an. Nach erfolgreichem Login wird automatisch eine vorausgefüllte Überweisung angezeigt, die bereits alle Details deines Kaufs enthält: Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und Bankverbindung von Noelani. Wir erhalten unmittelbar nach erfolgreicher Überweisung eine Zahlungsgarantie von der Bank und können die Ware entsprechend der Verfügbarkeit auf den Weg schicken.
Apple Pay
Easy mit Apple! Mit Apple Pay bezahlst du besonders schnell und einfach dank deinem iPhone und Co.: nutzt du beim Shopping dein iPhone oder iPad, vermeidest du Formulare auszufüllen, noch Kundenkonten anzulegen. Nachdem du über die Wallet-App einmalig deine Kreditkarten- oder Girocard-Informationen hinterlegt hast, wählst du im Checkout-Prozess einfach Apple Pay als Zahlungsmethode aus und folgst den weiteren Anweisungen.

Falsche Größe? Kein Problem!


Sende eine E-Mail mit deinen Belangen oder wende dich an unseren hilfsbereiten Kundendienst. Wir helfen dir gerne deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern und eine Alternative zu finden. Dies ist allerdings nur möglich, solange deine Bestellung nicht schon unterwegs ist.
Sollte dies der Fall sein, kannst du nach Erhalt der Lieferung diese mit dem Retourenlabel kostenfrei zurücksenden. Das Label kannst du bei unserem Kundendienst anfordern oder in deinem Kunden Account selbst herunterladen und ausdrucken.

Wir arbeiten mit automatisierten Bestellungsprozessen, das heißt, nach Abschluss deiner Bestellung ist es leider nicht möglich diese zu ändern. Natürlich bleibt dir die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu retournieren. 

In deinem Kunden Account kannst du dir ein vorbezahltes Retourenetikett herunterladen und ausdrucken. Somit kannst du deine Bestellung kostenfrei zurücksenden. Oder du kontaktierst unseren Kundensevice, er wird dir gerne weiterhelfen und dir ein Etikett per Mail zuschicken. Mit dem Retoure Label einfach das Paket bei der Post abgeben. Bitte stelle sicher, dass das Paket gut zugeklebt ist.

Die Retouren werden innerhalb von 4 Werktagen nach erfolgtem Wareneingang gebucht.

Sobald wir deine Retoure geprüft haben, erstatten wir dir den kompletten Betrag für deinen retournierten Artikel. Wenn du mit PayPal gezahlt hast, wird der Betrag direkt deinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Hast du auf Rechnung oder per Überweisung gezahlt, erstatten wir den Betrag auf das Konto von dem du ursprünglich gezahlt hast. 

Nachdem du dein neues Lieblingsschmuckstück gefunden und in den Warenkorb gelegt hast, kopiere den von uns erhaltenen Rabattcode und füge ihn in das Feld „Gutschein-Code eingeben“ ein. 


Vergiss bitte nicht, deinen Rabattcode zu bestätigen, indem du auf den dafür vorgesehenen pinken Button mit Pfeil klickst. Somit wird dein Rabatt Code direkt eingelöst, was sich am Preis deiner Schmuckwahl bemerkbar macht und du kannst zur virtuellen Kasse gehen.

Hättest du gerne eine andere Farbe oder Größe von deinem Schmuck und möchtest dieses umtauschen? Dann sende uns den Artikel bitte einfach zu, mit dem Retoure Label aus deinem Kunden Account und wir retournieren dir den Betrag. Dann kannst du ganz einfach und bequem einen neuen Artikel deiner Wahl bestellen.

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigungs- sowie nach erfolgreicher Bezahlung eine Zahlungsbestätigungsmail von uns (bitte beachte, dass beide Mails vorliegen müssen, damit deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist). Sollte diese auch nach längerer Zeit nicht eintreffen, prüfe bitte auch den Inhalt deines Spamordners. Sollte sich auch dort keine Mail von uns befinden, wende dich bitte an unseren Kundenservice, dann kümmern wir uns sofort darum, so dass du deinen Schmuck schnellstmöglich erhältst. 

Um sicher zu sein, dass deine Angaben alle korrekt sind und die richtigen Produkte bestellt wurden, kannst du dich in deinen Account einloggen und dir alle Details in der die Bestellübersicht ansehen. Oder du schaust dir deine Bestätigungsmail an, auch dort findest du nochmal alles Wichtige zu deiner Bestellung.