Halskette

Artikel-Nr.: 2034496

26,99 €*

% 44,99 €* (40.01% gespart)

Vorrätig
Lieferzeit 2-3 Werktage

GOGREEN
Klimaneutraler Versand mit DHL

Farbe
Produktnummer: 2034496
  • Basic Link Chain von NOELANI
  • Die Halskette wurde aus robustem Stainless Steel mit IP Gold Veredelung gefertigt
  • Kombiniere den Halsschmuck mit weiteren NOELANI Lieblingsteilen

Produktbeschreibung

When gender doesn't matter – vielseitig einsetzbare Unisex-Chain von NOELANI. Diese 50 cm lange Halskette wurde aus robustem, erstklassigem Stainless Steel gefertigt. Die mittelgroßen Glieder der Panzerkette bieten dir ein großes Spektrum an Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Schmuckstücken sowie Outfits. Das besondere Highlight dieses Necklaces sind die unterschiedlichen Trageweisen. Trage die Halskette als classy Collier oder als angesagte Y-Kette. Die Länge deiner neuen Halskette bestimmst du ganz einfach selbst. Das raffinierte Design ermöglicht, dass diese Halskette von jedem Geschlecht getragen werden kann. Für dein Alltagsoutfit oder den Party-Look, ein cooles Basic ist ein absolutes Muss. Die Halskette eignet sich perfekt für den edgy Layering-Look, kann aber auch problemlos als Einzelstück getragen werden. Entdecke außerdem ergänzend zur Chain das passende Armband – it's about you and your own style!

Schmuckdetails

Gravierbarkeit
nicht gravierbar
Hauptsteinart
-
Kettenart
Panzergliederung
Länge
50 cm
Material
Edelstahl
Motiv
-
Produkttyp
Halskette
Stärke
1,2 mm
Verschluss
Karabinerverschluss